Hier geht's zu meinem Blog
susankubitz.wordpress.com

Home

Übersetzung

Unterricht

Sprachkurse
Firmenschulungen
Prüfungsvorbereitung
Workshops
Nachhilfe

Unterwegs

FAQ

Jobs

Kontakt/Impressum

AGB

englische Version


Nachhilfe

Bist du unzufrieden mit deinen Englischnoten?

Manchmal ist es schwierig im Unterricht mitzukommen. Hat man einmal den Anschluss verpasst, kommt man gar nicht mehr zurecht und schaltet einfach ab. Die Noten werden schlechter und Englisch immer unbeliebter.

Das wollen wir ändern. Wir holen dich dort ab, wo du gerade stehst, und bringen dich wieder an deine Klasse ran. Nebenbei lernst du noch ein paar englische Phrasen, die deinen Lehrer staunen lassen werden.

Bereitet dir die nächste Klassenarbeit Sorgen?

Du schaffst das! Wir helfen dir mit Tipps und Übungen zum Thema und Kniffen, die dir in Arbeiten weiterhelfen.

Möchtest du dich auf die Abschlussprüfung optimal vorbereiten?

Wir erweitern deinen Wortschatz, versorgen dich mit Übungen und korrigieren gemeinsam mit dir deine Aufsätze und erklären direkt bei der Korrektur, was wie und warum zu ändern ist.

 

Noch einige Tipps:

Nachhilfe muss fast immer individuell auf die Bedürfnisse des Schülers zugeschnitten werden. Nur so können schnelle Erfolge erzielt werden. Daher raten wir in fast allen Fällen zu Einzelunterricht.

little and often - Am schnellsten kommt man vorwärts, wenn man häufig in kleinen Portionen lernt - mindestens zweimal pro Woche für eine Stunde.

Man sollte sich auch im Alltag immer wieder mit Englisch beschäftigen - z.B. eine englische Internetseite durchstöbern, ein kurzes englisches Video ansehen oder eine kleine Geschichte lesen.